Markus Söder (CSU) und seine Frau verdienen an Corona und an Flüchtlingen

Jetzt leuchtet mir ein, dass Ramelow mit seinen Corona-Lockerungen für Markus Söder (CSU) und dessen Ehefrau Karin Baumüller-Söder geschäftsschädigend wirkt.

Hier ist der Grund zur Maskenpflicht, ein Ministerpräsident mit seiner Frau wollen mit Masken (und auch übrigens mit Flüchtlingen!!!) Milliarden verdienen. Deshalb wurde den Anbieter der Gleichen Masken von der Regierung eine Absage erteilt.

Durch die Aktionen seiner Frau lässt sich Söders festhalten an der Maskenpflicht durchaus erklären.

Die Ehefrau des bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder, Karin Baumüller-Söder, stellte die Produktion in ihrem Traditions-Familienunternehmen teilweise um und produziert für Corona-Krise Gesichts-Schilde (Face Shields) als Ergänzung zu Atemschutzmasken.

Auf der Webseite des Unternehmens heißt es:
„Baumüller Services, eine Tochter der Nürnberger Firmengruppe Baumüller, reagiert auf die aktuellen Herausforderungen und stellt einen Teil seiner Fertigung auf die Herstellung von Face Shields um.“

Eigentlich ist der Dienstleister im Bereich elektrische Maschinen und Anlagen aktiv und kümmert sich um die Inbetriebnahme und Installation sowie die Instandhaltung oder Modernisierung von elektrischen Maschinen und Anlagen.

Nun produziert das Unternehmen unter anderem Gesichtsschilder und zwar auf den firmeneigenen 3D-Druckern. Diese können als ergänzende Schutzmaßnahme gegen COVID-19 eingesetzt werden und eine direkte Tröpfcheninfektion vermeiden. Sie sind besonders im medizinischen Bereich aktuell sehr gefragt.

Karin Baumüller-Söder, geborene Baumüller (* 1973 in Nürnberg), ist die Ehefrau des bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder und Miteigentümerin der Baumüller-Gruppe.

Karin Baumüller-Söder ist die Tochter des Nürnberger Unternehmers Günter Baumüller (1940–2017). Mit ihrem Bruder Andreas Baumüller (CEO der Baumüller-Unternehmensgruppe) besitzt die Diplom-Kauffrau Karin Baumüller-Söder das Familienunternehmen in dritter Generation. Dort arbeitet sie auch mit, in Teilzeit. Ihre Rolle definiert sie so: „Ich bin diejenige, die zuhause ist. Ich bin berufstätig und führe mit meinem Bruder ein Unternehmen und das mit Leidenschaft.“ Sie habe ihrem Mann schon immer den Rücken frei gehalten, sagt sie. Ihr Mann dürfe und müsse für die Politik leben, sonst wäre er heute nicht da, wo er ist.Sie ist seit 1999 mit Markus Söder verheiratet. Mit ihm hat sie eine Tochter (* 2000) und zwei Söhne (* 2004, * 2007).

Erst war es bei den Söders die Asylindustrie nun bauen die „Politiker“ eine neue auf wo sie sich dumm und dusslig verdienen und die heisst Corona Industrie.

Zuvor schon machte die Familie seiner Frau „KASSE“ mit Flüchtlingen und Asylanten.

Der Schwiegervater des CSU-Politikers wollte eine alte Produktionshalle seiner Firma in Rossau an den Landkreis Mittelsachsen verkaufen – damit dort Asylbewerber untergebracht werden können. Der Verkauf sollte zeitnah erfolgen, heißt es aus dem Landratsamt. Der Preis für das Industriegrundstück soll bei 1,5 Millionen Euro liegen.

Siehe hier: https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.es-geht-um-eine-unterkunft-macht-markus-soeders-familie-mit-fluechtlingskrise-kasse.9db92d11-8b44-4bb0-ac4b-9bf0f69cc296.html?fbclid=IwAR2Z8-rUf1JVSQEdrXHudLyT4bZbQTJ_lBkOGPtq18fsI_4hRmMeRxdYvIE

Veröffentlicht von dangodanmoskau

Ich bin für ein Islam- und Moscheenverbot in Deutschland und Europa. Kein Asyl für Afrikaner, Araber und Afghanen! Kriminelle Ausländer nach der ersten Verurteilung aus Deutschland abschieben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: